FÜHL DIE NATUR

SHOOTING - KATALOG - SOMMERKOLLEKTIONEN 2023

Die neue Sommerkollektion erstrahlt in kräftigen, aufregenden und neuen Farben. Passend zu den warmen Sonnenstrahlen, bringt auch dein neues Kletteroutfit sommerliche Stimmung an jeden Felsen und lässt dich dabei nie im Stich. Mit lässigen neuen Prints und filigranen Stickmustern überzeugt jedes Teil mit der gewohnten Chillaz Qualität.

 

Models & Lifestyle Agentur Melanie-K. in Zusammenarbeit mit CHILLAZ - Zurück aus den Bergen... - Every Day Challenge! Die neue Kollektion in dem Flag Shipstore in Vomp nun erhältlich. Chillaz MEHR als nur Klettermode! Chillaz wurde in Felswänden geboren und ist in den Tiroler Bergen daheim.

 

NEUGIERIG? Dann schaut Euch gleich den neuen Online Katalog an: chillaz.com

 

Wir danken Chillaz für die Zusammenarbeit und wurden selbst von der tollen Kollektion überzeugt! Herzlichen Dank an die Geschäftsführung Ulf und Sandra und dem gesamten sympathischen Team!